Neuigkeiten von Nordwest Lift

Doppelter Einsatz in Hannover

13.02.2019

Mit dem Spezialgerät GSA 50 G und der LKW-Arbeitsbühne GL 54 G (im Hintergrund) waren gleich zwei Maschinen an der Medizinischen Hochschule Hannover für mehrere Wochen im Einsatz, um die Fassadenplatten zu prüfen und abzusichern.

Während am Gebäude K27 die LKW-Arbeitsbühne GL 54 G problemlos eingesetzt werden konnte, war am Gebäude K6, bedingt u. a. durch eine niedrige Durchfahrt,  Spezialgerät gefragt.

Durch die Unterkellerung kam nur ein sehr leichtes Gerät infrage, das darüber hinaus auch noch emissionsfrei über 380 V betrieben werden musste. 

Nordwest Lift hatte mit der GSA 50 G die passende Maschine im Mietprogramm.

<- Zurück zu: News

 


20.03.2019

Mehr Sicherheit beim Abbiegen! 

Nicht nur beim Einsatz unserer Arbeitsbühnen liegt uns die Sicherheit am Herzen, auch beim...

 [mehr]



13.02.2019

Doppelter Einsatz in Hannover 

Mit dem Spezialgerät GSA 50 G und der LKW-Arbeitsbühne GL 54 G (im Hintergrund) waren gleich zwei...

 [mehr]



07.12.2018

Nordwest Lift erweitert sein Angebot am Standort Hannover 

Ende November hat der Arbeitsbühnen-Vermieter Nordwest Lift die stark vergrößerte Niederlassung in...

 [mehr]