Neuigkeiten von Nordwest Lift

Doppelter Einsatz in Hannover

13.02.2019

Mit dem Spezialgerät GSA 50 G und der LKW-Arbeitsbühne GL 54 G (im Hintergrund) waren gleich zwei Maschinen an der Medizinischen Hochschule Hannover für mehrere Wochen im Einsatz, um die Fassadenplatten zu prüfen und abzusichern.

Während am Gebäude K27 die LKW-Arbeitsbühne GL 54 G problemlos eingesetzt werden konnte, war am Gebäude K6, bedingt u. a. durch eine niedrige Durchfahrt,  Spezialgerät gefragt.

Durch die Unterkellerung kam nur ein sehr leichtes Gerät infrage, das darüber hinaus auch noch emissionsfrei über 380 V betrieben werden musste. 

Nordwest Lift hatte mit der GSA 50 G die passende Maschine im Mietprogramm.

<- Zurück zu: News

 


07.08.2020

Auf die Plätze, fertig, los... 

Endlich wieder eine große Sportveranstaltung und Nordwest Lift ist dabei. Im Vorfeld der deutschen...

 [mehr]



24.06.2020

Den sicheren Umgang mit Gabelstaplern lernen – Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen 

Deswegen haben wir für Sie zusätzlich 8 neue Trainer für unsere Stapler-Schulungen ausgebildet. In...

 [mehr]



29.11.2019

Nordwest Lift sorgt für strahlenden Auftritt 

Bevor der Bremer Weihnachtsmarkt am 25. November seine Pforten öffnen konnte, war im Vorfeld viel...

 [mehr]